logo

Agentur

 

Werbung, die von uns kommt, ist authentisch, nachvollziehbar, glaubhaft und vor allem sympathisch. Denn in jedem Entscheider steckt ein Mensch, der nicht nur auf Basis von Fakten entscheidet, sondern auch auf sein Bauchgefühl hört. Die Produkte und Dienstleistungen unserer Kunden benötigen Kraft, um sich auf ihren Märkten durchzusetzen – diese verleihen wir ihnen mit Konzepten, die wirken: strategisch geplant und auf den Punkt gebracht.
Wie wir denken?
Werbung ist ein sich selbst überholendes Geschäft. Sich stetig weiterzuentwickeln ist für uns überlebensnotwendig. Doch trotz aller Neuerungen legen wir Wert auf Tradition und Kontinuität. Das beweisen jahrzehntelange Geschäftsbeziehungen, sowohl zu Kunden als auch Lieferanten. Seit unserer Gründung 1973 sind wir als Full-Service-Agentur für viele Unternehmen in Neuenrade und Umgebung, aber auch über die Grenzen Nordrhein-Westfalens und Deutschlands hinaus tätig.

Unser Erfolgsrezept liegt darin, bodenständig zu denken und zu handeln. Auch in der Zusammenstellung unserer Teams. Der Mix aus festen und freien Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat sich bewährt. Wir reagieren schnell, direkt und unbürokratisch auf die Anforderungen unserer Kunden.

Unser schönstes Kompliment eines langjährigen Kunden:

Es kommt nicht darauf an, wie groß eine Agentur ist, sondern darauf, wie gut sie ist.

„Gut“ sind wir vielleicht deshalb, weil wir einen hohen Anspruch an unsere Leistung haben und weil wir fest davon überzeugt sind, dass gelebte Teamarbeit der Schlüssel zum Erfolg ist. Und hierzu zählen wir unsere Kunden ebenso wie unsere Mitarbeiter/innen und treuen kompetenten Lieferanten.

Was uns wichtig ist?

In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden legen wir Wert darauf, schnell und direkt zu handeln.

In über 40 Jahren haben wir so manchen Trend miterlebt und mitgestaltet. Diese Erfahrung hilft uns, sich nicht blenden zu lassen und Kunden auf Basis eines gewachsenen Fundaments beratend zur Seite zu stehen. Wissen, Erfahrung und Leidenschaft sind die Dinge, die uns auszeichnen. In der Umsetzung achten wir auf Effizienz und eine ökonomische Produktion.

Als Familienbetrieb leben wir unseren Beruf. Mit Begeisterung und Freude begegnen wir unseren Aufgaben. Unser Ziel ist es, diese Gefühle Ausdruck unserer Arbeiten werden zu lassen.

Und zwar genau dann, wenn der Kunde das erste Layout in den Händen hält.