logo

Hönnequell-Schule Neuenrade

  • Logo-Entwicklung
  • Printmedien Geschäftsausstattung
  • Printmedien Schilder

Vor vier Jahren wurde in Neuenrade eine neue Schule eröffnet: die Gemeinschaftsschule.

Nachdem die Schule sich nun etabliert hat und sich über immer mehr Zulauf freuen kann, wurde es Zeit, dem „Kind“ einen Namen zu geben. Schüler/innen, Lehrer/innen, Büger/innen und der Rat der Stadt Neuenrade lieferten Vorschläge und wählten aus.

Die Hönnequell-Schule war geboren. Warum? Weil die Gemeinschaftsschule etwas Einzigartiges ist, genau so wie die Hönnequelle einzigartig für Neuenrade ist. Der Claim bringt es auf den Punkt: „Hier entspringt die Zukunft!“. Schließlich liefert eine solide Schulzeit den Grundstock für jede berufliche Zukunft.

Kunde:Hönnequell-Schule Neuenrade
Datum: Juni 24, 2015