logo

3 | 2016 | GrindTec
BRINKMANN PUMPS

  • Messebau und Standentwurf
  • Messebau und Standentwurf
  • Messebau und Standentwurf

Gestern: früh morgens um 5 Uhr auf die Autobahn gen Süden, kurz nach 10 Ankunft in Augsburg, ab in Halle 5. Wo ist der Stand? Ach ja, da hinten leuchtet der große weiße Würfel mit dem BRINKMANN-Logo – das mit der Fernwirkung ist schon mal gelungen. Ankunft am Stand um 10.15 Uhr. Soweit sieht schon alles ganz gut aus. Letzte Feinheiten zusammen mit dem Messebauteam durchgeführt, sauber gemacht … Der Kunde kann kommen! Um 12 Uhr ist es soweit: BRINKMANN betritt zum ersten Mal seinen Stand. Fertig ist dieser aber noch nicht, weil es ab hier nur mit dem Kunden gemeinsam weitergehen kann: Zusammen werden die Ausstellerkisten geöffnet, die Küche eingeräumt und die Exponate in Szene gesetzt. Um ca. 15 Uhr hat alles seinen endgültigen Platz gefunden. Der Kunde ist zufrieden. Wir auch.

Im Anschluss nutzen wir die Gunst der Stunde und können noch schnell mit dem Messebauer das nächste Projekt besprechen. Um 16.15 Uhr sitzen wir wieder im Auto, ab auf die Autobahn, diesmal gen Norden. Ankunft in Neuenrade um 22 Uhr: erschöpft, aber glücklich von einem erfolgreichen Aufbautag.

Wir wünschen der BRINKMANN-Standbesetzung viel Erfolg auf der GrindTec in Augsburg. Und wenn etwas sein sollte, ein Anruf genügt: Wir sind rund um die Uhr erreichbar! : – )

Datum: März 16, 2016