logo

ARTEMIS
ehemals MEISTERJAHN & STEINHOFF

  • Webdesign Relaunch
  • Webdesign

Seit Jahren arbeiten wir für Meisterjahn & Steinhoff – eine expandierende Steuerberatungskanzlei mit zwei Standorten in Balve und Sundern. Längst hat sich das Unternehmen zu einer Größe entwickelt, die von ihrer Mandantschaft nicht mehr ausschließlich mit den Namen Meisterjahn und Steinhoff in Verbindung gebracht wird. Neue Partner kamen hinzu, die Geschäftsfelder wurden weiter ausgebaut und zwischenzeitlich schied einer der Kanzleigründer, Herr Meisterjahn, aus dem Unternehmen aus.

Seit Jahresbeginn firmiert die Steuerberatungskanzlei nun unter neuem Namen: ARTEMIS. Ein neutraler Name, unter dem die Kanzlei nach Belieben weiter wachsen kann.

Dieser Namenswechsel musste selbstverständlich auch über den Internetauftritt des Unternehmens kommuniziert werden. Besonderer Fokus lag hierbei auf der reibungslosen Domainumstellung zum Jahreswechsel. Aus meisterjahn-steinhoff.de wurde artemis.nrw. Und nicht nur der Name ist neu – auch die Inhalte und die Websitestruktur sind angepasst worden, sodass bestehende und mögliche neue Mandanten trotz des erweiterten Angebotes nicht den Überblick verlieren und schnell die Informationen bekommen, die sie suchen.

Datum: Januar 06, 2016