logo

FREISSLER GMBH

Sanitär – Heizung – Energie. Eine Branche, die eigentlich dafür bekannt ist, Werbung stiefmütterlich zu betrachten. Anders ist es bei der Freissler GmbH. Vor zehn Jahren lieferten wir Christoph Freissler mit dem Sprung in die Selbstständigkeit seine erste Geschäftsausstattung. Sein 10-jähriges Jubiläum, die erfolgreiche Übernahme eines weiteren Handwerksbetriebes und die damit gewachsene Betriebsgröße waren Anlass, das Erscheinungsbild einem Redesign zu unterziehen.

Eine neue Geschäftsausstattung, Fahrzeugbeschriftung und Außenwerbung waren Bestandteil dieser Modernisierung.

Mit dem Flyer „Barfuß im Altbau“ besetzt Christoph Freissler nun eine Marktnische. Freissler fräst Fußbodenheizungen – mittels einer neuen Technik haben Hauseigentümer die Möglichkeit, Fußbodenheizungen schnell und kostengünstig nachrüsten zu lassen.

 

Kunde:FREISSLER GMBH
Datum: Januar 05, 2015