logo

WAHLWERBUNG – CDU NEUENRADE

Schön, wenn sich Werbung einmal messen lässt. Im Rahmen der Kommunalwahlen 2014 unterstützten wir die CDU Neuenrade dabei, ihren Titel zu verteidigen. Die absolute Mehrheit im Stadtrat zu behaupten und den neuen Bürgermeister zu stellen, waren die Ziele. Diese Herausforderung nahmen wir dankend an. Unser Motto war es, einen Wahlkampf zu führen, wie er noch nie geführt wurde. Das Team der CDU Neuenrade stellte sich als sportliche Mannschaft dar. Weg vom Businesslook. Kommunalpolitiker zum Anfassen, für die in der Politik die gleichen Grundsätze wie im Sport gelten: Fairness, Erfahrung, Mut, Antrieb, Miteinander und vor allem mit dem richtigen Konzept für mehr Zukunft. Der Plan ging auf: ein Team, eine Motivation, ein ganz großes Ziel und zum Abschluss ein haushoher Sieg und eine Riesen-Freude bei der gesamten Mannschaft:
• 80,4 % der Stimmen für den CDU-Bürgermeisterkandidaten
• Ausbau der absoluten Mehrheit im Rat der Stadt (61,6 %)
• jeden einzelnen Wahlkreis direkt gewonnen
Und für uns der Beweis, den schönsten Job der Welt zu machen. Danke an die CDU Neuenrade für so viel Vertrauen und Mut, Neues auszuprobieren.
Kunde:CDU Neuenrade
Datum: Januar 05, 2015