logo

A. Menshen GmbH & Co. KG

  • endgeräteoptimierte Website
  • Website Redesign
  • Website Redesign
  • Printmedien Mailing

Nachdem der Schrottplatz A. MENSHEN im letzten Jahr seinen neuen Standort bezog, der auf höchstem technischen Niveau errichtet wurde, war es unerlässlich auch das Erscheinungsbild der Website zu überarbeiten.

Die herausragende Weiterentwicklung des Unternehmens sollte auch Ausdruck der Unternehmensdarstellung werden. Die Bilder sprechen für sich. Kunden finden auf Grund der klaren Struktur und zielgruppengerechten Unterteilung binnen kürzester Zeit alle relevanten Informationen. Einen Mehrwert bieten die komfortablen Anfrageformulare, die nicht nur für den Kunden den direkten Draht zu MENSHEN herstellen, sondern auch die interne Abwicklung verkürzen.

Als weiteres Beispiel: Ein Direktmailing zur Neukunden-Akquise. Was haben Kröten mit Schrott zu tun? Auf den ersten Blick gar nichts. Aber genau das ist es, was es auffallend anders macht…

Kunde:A. MENSHEN GmbH & Co. KG
Datum: August 28, 2015