logo

ALMETHA

  • Webdesign Relaunch
  • Webdesign Relaunch
  • Webdesign responsive
  • Messebau und Standentwurf
  • Messebau Exponate
  • Printmedien
  • Printmedien

Das erste Projekt für unseren Neukunden ALMETHA aus Kamen wurde pünktlich zur wire fertig. Sogar noch knapp drei Wochen vor Messebeginn wurde das neue Lieferprogramm druckfrisch geliefert.

Als zweites Projekt durften wir am 3. April den neuen Messestand in Düsseldorf übergeben.

Jetzt ist die neue Website online – und präsentiert sich in frischem Design, modern und übersichtlich. Umgesetzt wurde die Website im Responsive Design, um mit der Zeit zu gehen und den technischen Anforderungen der Endgeräte gerecht zu werden. Ein besonderes Augenmerk des Internetauftritts liegt auf der Darstellung des umfangreichen Lieferprogramms in aufwendigen, aber klaren Tabellen sowie eines Gewichtsrechners, der dem Kunden eine schnelle Übersicht über das Gewicht des Stahls in den gewünschten Abmessungen ermöglicht.

Datum: September 14, 2016