logo

WALTER STAUFFENBERG GMBH & CO. KG

  • Messsebau und Standdesign

Die Erfolgsgeschichte der Walter Stauffenberg GmbH & Co. KG ist einzigartig. Vor über 50 Jahren durch Arnold Menshen gegründet ist das Unternehmen zu einem marktführenden Entwickler und Hersteller fluidtechnischer Komponenten gewachsen. In über 19 Ländern werden über 1.100 Mitarbeiter/innen beschäftigt.

Während wir 25 Jahre für die gesamte Werbelinie verantwortlich waren, ist das Volumen inzwischen soweit gestiegen, dass STAUFF eine hauseigene Marketingagentur ins Leben gerufen hat. Heute zählen wir zu den Stammagenturen, die diese Abteilung unterstützen und wir freuen uns sehr, dass wir uns auch in diesem Jahr im Pitch um den ca. 230 qm großen Messestand auf der HMI 2015 gegen Messebaufirmen deutscher Großstädte durchsetzen konnten.

Gezeigte Projekte: Messestände auf der HMI 2015 und 2013 und unterstützende Satzarbeiten für das über 400 Seiten starke Produktbuch STAUFF-ONE

Kunde:Walter Stauffenberg GmbH & Co. KG
Datum: Januar 05, 2015